Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Ortsgruppe Büdingen e.V.

Adresse:
DLRG Ortsgruppe Büdingen e.V.
vertr. durch Antje Knott
63699 Kefenrod
vorsitz[at]dlrg-buedingen.de
Bankverbindung:
Sparkasse Oberhessen
Kto: 120 003 887
Vertretungsberechtigter Vorstand:
1. Vorsitzende: Antje Knott
2. Vorsitzender: Cesare Savarino
Inhaltliche Verantwortliche i.S.v. §§ 7 ff. TMG:
Antje Knott

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Internetauftrittes sind, sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist, für die DLRG urheberrechtlich geschützt.
Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des DLRG Vorstandes unzulässig und strafbar.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Urteil des Gerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf diesen Seiten diverse Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Site-Betreiber keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich der Site-Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei ihr angemeldeten Banner und Links führen.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.
Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist, soweit technisch möglich und zumutbar, auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/12/d20512833/htdocs/statistik/stat.php on line 300